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Mittlerweile unterstützen die Demo-Versionen der meisten unserer Produkte eine nachträgliche Aktivierung und werden dann zur Vollversion.

Alternativ können Sie grundsätzlich auch die Vollversion über die vorhandene Testversion installieren, Ihre Einstellungen aus der Testversion werden somit unverändert übernommen.

Leider nein. Das "Erhalten" Datum, welches Ihnen in Outlook angezeigt wird, wird vom Exchange Server gesetzt. Dieser setzt das Datum auf den Zeitpunkt zu dem er die Mail erhalten hat.
SmartPOP2Exchange hat und kann darauf leider keinen Einfluss nehmen.
Wenn Sie das zu sehr irritiert können Sie in Outlook das "Sende"-Datum anzeigen lassen, welches vom Absender in der Mail hinterlegt wird.

Melden Sie sich im Kundenbereich mit Ihrem Loginnamen und Ihrem Passwort an. Klicken Sie dazu oben rechts auf den Avatar.

Im Kundenbereich finden Sie den Eintrag Downloads.
Dort können Sie nach Abschluss des Bestellprozesses Ihre Software sofort herunterladen und finden auch den Lizenzschlüssel.

Es ist bekannt, dass die POP3 Server von 1und1 ein Timeout Problem haben. Dies kann sogar soweit führen, dass keine E-Mails mehr abgeholt werden, oder nur bestimmte E-Mails nicht. Bitte versuchen Sie zunächst den Timeout Wert in SmartPOP2Exchange zu erhöhen (Einstellungen), z.B. auf 180 Sekunden. Tritt das Problem dann immer noch auf, stellen Sie bitte auf IMAP statt POP3 um, da die IMAP Server von 1und1 weniger problematisch sind. Siehe (IMAP statt POP3 verwenden)

Gehen Sie dazu zu dem betreffenden POP3 Konto. Links im Baum klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das zugehörige SMTP Konto (direkt über dem POP3 Konto) und wählen "IMAP Konto hinzufügen" nun tragen Sie die Daten für das IMAP Konto ein. Der IMAP Server heißt i.d.R. gleich dem POP3 Server, nur mit "imap" als Prefix (z.B. pop.1und1.de; imap.1und1.de). Benutzername und Passwort können, sollten identisch mit denen des POP3 Kontos sein. Dann Deaktivieren Sie das POP3 Konto in SmartPOP2Exchange und speichern Ihre Einstellungen.

Diese spamd.exe Fehlermeldung tritt dann auf, wenn Sie einen JIT-Debugger installiert haben. Sie dürfen keine JIT-Debugger auf dem System aktiv haben!
(Was generell für ein Produktivsystem gelten sollte.)
Ein JIT-Debugger wird versuchen diesen Fehler zu debuggen und so die spam.exe blockieren. Das Problem ist bekannt und kann nicht behoben werden, da es durch die Portierung des spamd von Linux/Unix nach Windows tief im SpamAssassin auftritt. Es ist aber weder ein kritischer Fehler noch ein Stabilitäts- oder Sicherheitsproblem. Wenn Sie keinen JIT-Debugger aktiv haben verhält sich spamd problemlos.
Entfernen Sie alle JIT-Debugger von Ihrem System oder nehmen Sie spamd von der Überwachung des JIT-Debuggers aus, falls möglich.

Nein, leider ist dies nicht möglich, da SmartPOP2Exchange das SMTP-Protokoll verwendet, um die E-Mails an den Ziel-Server zuzustellen. SmartPOP2Exchange hat daher keine Informationen darüber, welche Ordner im Zielsystem existieren. Weder das SMTP-Protokoll noch der E-Mail-Standard bieten die Möglichkeit, anzugeben, in welchem Ordner eine E-Mail landen soll.

Als Alternative können Sie auf dem Ziel-Server Filterregeln oder Skripte einrichten, um E-Mails nach der Zustellung in die gewünschten Ordner zu verschieben. Weitere Informationen dazu finden Sie in der Dokumentation Ihres E-Mail-Servers.

Eigentlich ist dies ein Konfigurationsproblem des Exchange Servers. Aber falls das mit Exchange Server 2007 nicht möglich ist, könnten Sie in SmartPOP2Exchange folgendes tun: Da es sich um ein Sammelkonto handelt wird die E-Mail-Adresse in den SMTP-Optionen von SmartPOP2Exchange als "Fallback" genutzt,wenn der Exchange Server eine Mail ablehnt. Das können Sie ausnutzen. Tragen Sie dort die gewünschte Adresse ein und wenn der Exchange Server dann eine Mail ablehnt, weil der Empfänger nicht im AD ist, wird SmartPOP2Exchange einen zweiten Zustellversuch mit der Fallback Adresse durchführen. Zur Info: Exchange Server 2007: Email-Adressen die nicht in der Domäne sind ablehnen um zu verhindern, dass der Exchange Server Emails, deren Email-Adresse nicht in der Domäne verfügbar sind annimmt, müssen die folgenden Schritte durchgeführt werden:• Exchange Verwaltungskonsole öffnen • Ist hier der Reiter "Antispam" unter "Organisationskonfiguration" --> "Hub-Transport" nicht vorhanden,muss das folgende Skript über die Powershell aufgerufen werden: "C:\ProgramFiles\Microsoft\Exchange Server\Scripts\install-AntispamAgents.ps1" • Transport-Dienst neustarten • Nun ist der Reiter "Antispam" sichtbar:• Anschließend die Regel "Empfängerfilterung"aktivieren (per Rechtsklick), damit die Mails abgelehnt werden.

Nein, dies ist nicht möglich, aber es macht auch keinen Sinn in SmartPOP2Exchange die E-Mail-Adressen der eigenen Domäne auf die Whitelist zusetzen, da SmartPOP2Exchange i.d.R.  keine Mails von der eigenen Domäne zu Gesicht bekommen sollte.

Folgende Informationen finden Sie in Update Benachrichtigungen und der E-Mail, die sie bei der Bestellung von SmartPOP2Exchange erhielten:--- Ihre Login-Informationen für unseren Kundenbereich lauten: Benutzername: XXXXXX Passwort: XXXXXXXX Bitte heben Sie diese Informationen an einem sicheren Platz auf, so dass sie jederzeit darauf zugreifen können. In unserem Kundenbereich können Sie innerhalb desgewählten Maintenance-Zeitraums die Vollversion der für Sie registrierten Software herunterladen und sich den Lizenzschlüssel (dasInstallationspasswort) anzeigen lassen. Der Lizenzschlüssel (das Installationspasswort) für eine Software ist nicht identisch mit Ihrem Passwort für unseren Kundenbereich, das Sie mit dieser E-Mail erhalten haben. Außerdem können Sie in unserem Kundenbereich Ihre persönlichen Daten bearbeiten, Verlängerungen der Updateberechtigung zu einem reduzierten Preis erwerben und Ihre Dokumente herunterladen.Ihr Lizenzdokument finden Sie unter "Lizenzdrucken" auf Ihrer Downloadseite.Rechnungen für direkt bei JAM Software platzierte Bestellungen finden Sie unter 'Ihre Bestellungen '.

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