Das hängt mit der Größe der Ereignisanzeige zusammen. Verringern Sie die Anzahl der Tage die ein Eintrag in der Ereignisanzeige bleibt, um den Ladevorgang zu beschleunigen.
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SmartPOP2Exchange verfügt über eine sehr detaillierte Log-Datei, die alle Vorgänge verzeichnet. Zudem löscht das System nur dann E-Mails aus den POP3- oder IMAP-Konten, nachdem die Nachrichten erfolgreich an den zuständigen SMTP-Server geliefert wurden. Sollte also irgendein Problem bei der Mail-Zustellung auftauchen, wird SmartPOP2Exchange die entsprechenden Nachrichten einfach auf dem POP3- / IMAP-Server belassen, bis sie erfolgreich zugestellt werden können.
Ja. SmartPOP2Exchange besteht aus einer Konfigurations-Anwendung und einem Systemdienst. Der Systemdienst wird automatisch mit Windows gestartet und führt das Abrufen der E-Mails aus. Die Konfigurationsanwendung die nur dem Überwachen und dem Verändern der Einstellungen.
Nein, SmartPOP2Exchange kann auf einem beliebigen PC in Ihrem Netzwerk installiert werden. Da SmartPOP2Exchange das SMTP-Protokoll zum Senden/Zustellen der E-Mails nutzt, muss es lediglich über Port 25 mit dem SMTP-Server kommunizieren können.
SmartPOP2Exchange speichert die Einstellungen in der folgenden XML-Datei :
- "C:\ProgramData\JAM Software\SmartPOP2Exchange\SmartPOP2ExchangeSettings.xml"
So können Sie die Einstellungen von SmartPOP2Exchange (diese XML-Datei) leicht in Ihr Backup einfließen lassen.
Ja. Egal, ob Sie zunächst eine Demoversion, eine kleinere (10 POP3-/IMAP Konten) oder lediglich eine ältere Version von SmartPOP2Exchange nutzten, Ihre Einstellungen werden beibehalten. Beachten Sie aber folgendes: Wenn Sie von der Vollversion zu der kleineren Version (10 POP3-/IMAP Konten) umsteigen, werden nur noch die ersten 10 Konten abgefragt.
SmartPOP2Exchange arbeitet mit jedem beliebigen SMTP-Server. Da SmartPOP2Exchange das SMTP-Protokoll zum Senden/Zustellen der E-Mails nutzt, muss es lediglich über Port 25 mit dem SMTP-Server kommunizieren können.
Bitte installieren Sie einfach die Vollversion, ohne die Demo-Version vorher zu deinstallieren. Ihre Einstellungen bleiben dabei erhalten.
Der integrierte SpamAssassin verwendet automatisch RBL's. Sie können dies erkennen, wenn Sie sich den Mail-Header einer auf Spam gescannten E-Mail ansehen:
* 0.9 RCVD_IN_PBL RBL: Received via a relay in Spamhaus PBL
* -2.0 AWL AWL: From: address is inthe auto white-list
Sie finden alle Handbücher zu unserer Software auch online:
Exchange Server Toolbox:
https://manuals.jam-software.de/exchange_server_toolbox/DE/
SmartPOP2Exchange:
https://manuals.jam-software.de/smartpop2exchange/DE/
SpamAssassin in a Box:
https://manuals.jam-software.com/spamassassin_in_a_box/DE/
SpamAssassin for Windows:
https://manuals.jam-software.de/spamassassin/DE/
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