Wir verzichten auf Cookies für Marketingzwecke. Funktionale Cookies ermöglichen uns, Ihnen den bestmöglichen Service anzubieten. Wenn Sie unsere Dienste weiterhin verwenden, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Datenschutz bei JAM OK

Knowledge Base

Herzlich Willkommen in unserer Wissensdatenbank. Nutzen Sie die Suchfunktion oder durchstöbern Sie unsere Kategorien, um Antworten auf Ihre Fragen zu erhalten.

Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da der Server nach einer bestimmten Zeitspanne nicht ordnungsgemäß reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Server nicht reagiert hat. Überprüfen Sie ob der angegebene Server korrekt ist. Versuchen Sie es mit der IP-Adresse des Servers.

Ein Socket-Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, da dem System Pufferspeicher fehlte oder eine Warteschlange voll war.
Dieser Fehler deutet darauf hin, dass zu wenig Ressource (z.B. Arbeitsspeicher) auf dem lokalen System zur Verfügung stehen. Dies kann geschehen, wenn zu vielen Programme gleichzeitig ausgeführt werden. Wenn dieser Fehler weiterhin besteht, booten Sie Windows neu.

Die vorhandene Verbindung wurde vom Server geschlossen. Dies geschieht normalerweise aufgrund eines Timeout oder Neustart des Server.

Eine bestehende Verbindung wurde softwaregesteuert durch den Server oder eine Software dazwischen (z.B. Firewall, Proxy) abgebrochen. Um dies zu testen schalten Sie alle Software (schauen Sie, ob Ihre Antivirus-Software einen Proxy installiert hat) wie Proxies oder  Firewalls ab.

Ausgewählte Kategorie: SmartPOP2Exchange