Wir verzichten auf Cookies für Marketingzwecke. Funktionale Cookies ermöglichen uns, Ihnen den bestmöglichen Service anzubieten. Wenn Sie unsere Dienste weiterhin verwenden, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Datenschutz bei JAM OK

Knowledge Base

Herzlich Willkommen in unserer Wissensdatenbank. Nutzen Sie die Suchfunktion oder durchstöbern Sie unsere Kategorien, um Antworten auf Ihre Fragen zu erhalten.

Wenn sich die Demoversion unmittelbar nach dem Öffnen wieder schließt ist in der Regel der Testzeitraum abgelaufen.

In diesem Fall sollte ein Dialog angezeigt werden, welcher weitere Hinweise enthält. Sollte dieser Dialog ausbleiben kontaktieren Sie bitte unseren technischen Support und fügen Sie Ihrer Nachricht den auf die jeweilge Software verweisenden Windows Eventlog Eintrag hinzu. Die Eventlogeinträge finden Sie unter "Ereignisanzeige" - "Windows-Protokolle" - "System" und "Anwendung".

Vermutlich war die Lizenz für eine ältere Hauptversion. Das Installationspasswort ändert sich in der Regel, wenn eine neue Hauptversion eines Produkts veröffentlicht wird.

Wenn das automatische Update nicht heruntergeladen werden konnte, kann das die folgenden Ursachen haben:

Der Downloadserver ist vorübergehend nicht erreichbar.

Ihre Sicherheitseinstellungen: Firewall, TLS-/SSL-Einstellungen in den Internetoptionen etc. verhindern die Kommunikation mit dem Downloadserver.

Ihre Internetverbindung ist unterbrochen.

Bitte überprüfen Sie Ihre Einstellungen und/oder versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Alternativ können Sie das Update aber auch jederzeit manuell im "Kundenbereich" herunterladen und installieren.

Melden Sie sich im "Kundenbereich" mit Ihrem Loginnamen und Ihrem Passwort an.

Im Menü "Kundenbereich" finden Sie den Eintrag "Downloads / Updates".
Dort können Sie nach Abschluss des Bestellprozesses Ihre Software sofort herunterladen.

Ausgewählte Kategorie: Allgemein