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Melden Sie sich im Kundenbereich mit Ihren Login-Daten an. Im Menü Kundenbereich auf der rechten Seite finden Sie den Eintrag Bestellungen.

Dort sehen Sie eine Liste Ihrer Bestellungen. Klicken Sie auf die Rechnungsnummer in der gleichnamigen Spalte oder auf Rechnung in der Spalte "Aktionen", um Ihre Rechnung aufzurufen.

Ihre Rechnung können Sie sich nun abspeichern und ggf. auch ausdrucken.

Bitte melden Sie sich im Kundenbereich mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort an. Im Menü "Kundenbereich" finden Sie den Eintrag "Ihre Daten" bzw. "Zugangsdaten ändern". Dort können Sie Ihre persönlichen Daten (Name, Anschrift, E-Mail-Adresse, etc.) und Ihre Zugangsdaten zum Kundenbereich einsehen und ändern.

Sollten Sie Ihr Passwort zum Kundenbereich vergessen haben, können Sie es jederzeit hier ändern. Wir senden Ihnen einen Link zum Neusetzen des Passworts an die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse.

Bitte überprüfen Sie zunächst, ob Sie den aktuellen Schlüssel zusammen mit der aktuellsten Installationsdatei verwenden. Beides finden Sie in Ihrem Kundenbereich unter Downloads.

Falls Sie den neuesten Schlüssel verwenden und dieser als ungültig angezeigt wird, kann dies folgende Gründe haben:

1. Wir haben diesen Schlüssel deaktiviert, um einem Missbrauch vorzubeugen. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, damit wir Ihnen einen neuen Schlüssel zur Verfügung stellen können.

2. Bei einer Maintenance-Verlängerung wurden mehrere einzelne Lizenzen zu einer Position mit einem einzigen Lizenzschlüssel zusammengeführt, alte einzelne Schlüssel wurden dadurch ungültig.
Sollte dies der Fall sein, so finden Sie Ihren gültigen Lizenzschlüssel in der neuen Lizenz (während gültiger Maintenance online oder im Ihnen zugeschickten PDF-Dokument).

Melden Sie sich im Kundenbereich mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort an.
Wählen Sie den Menüpunkt Downloads / Updates.
Hier finden Sie den Lizenzschlüssel, welchen Sie bei der Installation der Vollversion benötigen, im jeweiligen Bereich für die registrierte Software.
Der Lizenzschlüssel für eine Software ist nicht identisch mit Ihrem Passwort für unseren Kundenbereich.

Melden Sie sich im Kundenbereich mit Ihrem Loginnamen und Ihrem Passwort an. Klicken Sie dazu oben rechts auf den Avatar.

Im Kundenbereich finden Sie den Eintrag Downloads.
Dort können Sie nach Abschluss des Bestellprozesses Ihre Software sofort herunterladen und finden auch den Lizenzschlüssel.

Melden Sie sich im Kundenbereich mit Ihrem Loginnamen und Ihrem Passwort an. Eine Übersicht Ihrer Lizenzen finden Sie im Downloadbereich unter Lizenzen im Menü Ihres "Avatars".

Innerhalb Ihres Maintenance-Zeitraums können Sie hier auch - sofern erhältlich - ein Update auf eine neue Hauptversion vornehmen und Ihre Lizenzschlüssel einsehen, oder ansonsten eine Verlängerung Ihrer Updateberechtigung erwerben.

Sie dürfen die Software selbstverständlich solange nutzen, wie Sie möchten.
Die ersten 12 Monate Maintenance sind gratis bei der Lizenz mit dabei.
Innerhalb des Maintenance-Zeitraums erhalten Sie kostenlos alle Updates und Support, unabhängig von der gekauften Version.

Wir informieren Sie über die Verfügbarkeit neuer Versionen Ihrer registrierten Software unter den von Ihnen gespeicherten E-Mail-Adressen, sofern Sie das möchten.

Bitte beachten Sie, dass Sie nach Ablauf Ihrer Wartung die Software nicht mehr herunterladen oder Ihre Lizenzschlüssel in unserem Online-Shop einsehen können. Wir empfehlen Ihnen, rechtzeitig ein lokales Backup zu erstellen.

Nach Ablauf Ihres Maintenance-Zeitraums können Sie eine Verlängerung um 12 Monate zu einem vergünstigten Preis (innerhalb der ersten 3 Monate nach Ablauf) erwerben. Um kein Renewal zu verpassen, können Sie auch die Option für ein automatisches Renewal aktivieren.

Melden Sie sich im "Kundenbereich" mit Ihrem Loginnamen und Ihrem Passwort an. Eine Übersicht Ihrer Bestellungen finden Sie unter dem Punkt "Bestellungen".
Hier können Sie den Status Ihrer Bestellungen einsehen und Ihre Rechnung oder das ausgefüllte Bestellformular (nur bei unvollständiger Bestellung) aufrufen.

Melden Sie sich im Kundenbereich mit Ihrer Kundennummer/Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort an. Auf der rechten Seite im Abschnitt Kundenbereich finden Sie den Eintrag Endkunden/Updates.
Dort können Sie Ihre Endkunden einsehen und deren Daten editieren.

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