Knowledgebase

status_loader

Installationsschlüssel ungültig

Frage / Problem

Warum ist mein Lizenzschlüssel ungültig?

Antwort / Lösung

Bitte überprüfen Sie zunächst, ob Sie den aktuellen Schlüssel zusammen mit der aktuellsten Installationsdatei verwenden. Beides finden Sie in Ihrem Kundenbereich unter Downloads.

Falls Sie den neuesten Schlüssel verwenden und dieser als ungültig angezeigt wird, kann dies folgende Gründe haben:

1. Wir haben diesen Schlüssel deaktiviert, um einem Missbrauch vorzubeugen. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, damit wir Ihnen einen neuen Schlüssel zur Verfügung stellen können.

2. Bei einer Maintenance-Verlängerung wurden mehrere einzelne Lizenzen zu einer Position mit einem einzigen Lizenzschlüssel zusammengeführt, alte einzelne Schlüssel wurden dadurch ungültig.
Sollte dies der Fall sein, so finden Sie Ihren gültigen Lizenzschlüssel in der neuen Lizenz (während gültiger Maintenance online oder im Ihnen zugeschickten PDF-Dokument).

Brauchen Sie weitere Hilfe?

Keine passende Antwort gefunden? Kontaktieren Sie uns, damit wir Ihre Frage beantworten können.

Kontaktformular