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Bestellungen und Online Shop



Hallo und herzlich Willkommen in unserer Wissensdatenbank.
Unsere Fachexperten liefern hier Antworten auf die häufigsten Fragen unserer Kunden.
Beginnen Sie Ihre Informationssuche hier, um schnell und einfach auch Ihre Antwort zu finden.
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Alle Einträge (Seite 2 / 2)

Wo finde ich meinen Installationsschlüssel?



Melden Sie sich im "Kundenbereich" mit Ihrem Loginnamen und Ihrem Passwort an.
Wählen Sie den Menüpunkt "Downloads / Updates".
Hier finden Sie den Installationsschlüssel, welchen Sie bei der Installation der Vollversion benötigen, im jeweiligen Bereich für die registrierte Software.
Der Installationsschlüssel für eine Software ist nicht identisch mit Ihrem Passwort für unseren Kundenbereich.

Wie bestelle ich ein Update oder eine Verlängerung meiner Updateberechtigung?



Melden Sie sich im "Kundenbereich" mit Ihrem Loginnamen und Ihrem Passwort an. Eine Übersicht Ihrer Lizenzen finden Sie im Downloadbereich unter "Downloads / Updates" im Menü "Kundenbereich". Hier können Sie auch, sofern erhältlich, ein Update auf eine neue Hauptversion / eine Verlängerung Ihrer Updateberechtigung erwerben.

Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?



Wir akzeptieren Zahlungen per Kreditkarte (VISA, Mastercard und AmericanExpress), PayPal oder per Überweisung. Sie können auch gerne auf Rechnung bestellen und diese mit einer der aufgeführten Zahlungsmethoden begleichen.

Wo kann ich meine Software herunterladen?



Melden Sie sich im "Kundenbereich" mit Ihrem Loginnamen und Ihrem Passwort an. Im Menü "Kundenbereich" finden Sie den Eintrag "Downloads / Updates".
Dort können Sie nach Abschluss des Bestellprozesses Ihre Software sofort herunterladen.

Wo finde ich meine Bestellungen?



Melden Sie sich im "Kundenbereich" mit Ihrem Loginnamen und Ihrem Passwort an. Eine Übersicht Ihrer Bestellungen finden Sie unter dem Punkt "Meine Bestellungen".
Hier können Sie den Status Ihrer Bestellungen einsehen und Ihre Rechnung oder das ausgefüllte Faxformular (nur bei unvollständiger Faxbestellung) aufrufen.

Kann ich die Software nach 12 Monaten weiterhin nutzen / Was beinhaltet Maintenance?

Sie dürfen die Software selbstverständlich solange nutzen, wie Sie möchten.
Innerhalb des gewählten Maintenance-Zeitraums erhalten Sie kostenlos alle Updates und Support, unabhängig von der gekauften Version. Wir informieren Sie über die Verfügbarkeit neuer Versionen Ihrer registrierten Software unter den von Ihnen gespeicherten E-Mail-Adressen. Unser Support beinhaltet auch das Angebot der Downloadoption und die Bereitstellung des Installationsschlüssels in unserem Kundenbereich. Nach Ablauf Ihres Maintenance-Zeitraums können Sie zu einem vergünstigten Preis eine Verlängerung erwerben.