Knowledgebase

status_loader

Zahlungsprobleme

Frage / Problem

Meine Zahlung per Kreditkarte schlägt immer wieder fehl, weil sie nicht verifiziert werden kann. Was kann ich tun?

Antwort / Lösung

VISA, MasterCard und American Express haben die neue Payment Security Directive (PSD2) umgesetzt. Die neuen Sicherheitsanforderungen sind zwingend erforderlich, um die Zahlungen unserer Kunden so sicher wie möglich zu gestalten und Kreditkartenbetrug zu verhindern. Die automatisierte Abfrage wird jedoch ausschließlich durch das kartenausgebende Institut (Ihre Bank) initiiert.


Sollten Sie also während der Zahlung auf diese Fehler stoßen oder nicht wissen, wie Sie Ihren Code zur Authentifizierung der Zahlung abrufen können, wenden Sie sich bitte an Ihre Bank. Leider, aber aus guten Gründen, haben wir darauf keinen Einfluss.

Brauchen Sie weitere Hilfe?

Keine passende Antwort gefunden? Kontaktieren Sie uns, damit wir Ihre Frage beantworten können.

Kontaktformular