FAQ & Knowledge Base

Herzlich Willkommen in unserer Wissensdatenbank. Nutzen Sie die Suchfunktion oder durchstöbern Sie unsere Kategorien, um Antworten auf Ihre Fragen zu erhalten.

Kategorien: Bestellungen und Online Shop | Alle Kategorien anzeigen

Es kann auf Grund von Wartungsarbeiten gelegentlich zu Unterbrechungen des Dienstes kommen.

Bitte versuchen Sie die Zahlung zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder verwenden Sie alternative Zahlungsmethoden wie z.B. PayPal oder auf Rechnung.

Bei anhaltenden Problemen bei Kreditkartenzahlungen wenden Sie sich bitte an Ihre Bank.

Bitte nutzen Sie zur Prüfung Ihrer gültigen inner-Europäischen VAT ID Nummer (USt.-ID) das Portal der Europäischen Kommission unter https://ec.europa.eu/taxation_customs/vies/?locale=de.

VAT IDs aus Großbritannien können auf der Seite https://www.gov.uk/check-uk-vat-number geprüft werden.

Anfänglich bieten wir Resellern einen Rabatt von 5% auf unsere Listenpreise an, die Sie unter folgender Adresse finden können:
https://customers.jam-software.de/prices.php?language=DE

Sie können sich bei uns als Reseller registrieren lassen und Bestellungen per Kreditkarte, PayPal oder auf Rechnung mit einem Zahlungsziel von 30 Tagen ausführen.

Neue Lizenzen: Loggen Sie sich einfach in Ihr Resellerkonto auf unserer Website ein und gehen Sie zu Ihrer Reseller-"Preisliste" im Menü auf der rechten Seite. Wählen Sie die Software, an der Ihr Kunde interessiert ist, über das Warenkorb-Symbol aus und fügen Sie bei Bedarf weitere Lizenzen hinzu.

Anschließend können Sie im Warenkorb auf "Angebot erstellen" klicken. In den nächsten Schritten können Sie einen Endkunden auswählen oder neu anlegen und das offizielle Angebot als PDF-Dokument herunterladen. Unsere Angebote sind 30 Tage lang gültig.

Maintenance-Verlängerungen: Verlängerungen für Ihre bestehenden Kunden finden Sie unter "Endkunden/Updates" -> "Downloads/Updates". Hier können Sie wie oben beschrieben über den Warenkorb Angebote erstellen.

Sollte es sich bei einer Verlängerung um Ihre erste Anfrage für diesen Kunden handeln, fordern Sie bitte unter Angabe der entsprechenden Lizenznummer und des Kunden ein Angebot bei uns an unter sales@jam-software.com.

Früher haben wir Lizenzpakete (z.B. TreeSize Professional - 5er Lizenz) zu vergünstigten Konditionen angeboten. Diese sind im Vergleich zu Einzellizenzen jedoch standortgebunden (Einsatz nur innerhalb einer Stadt).

Durch eine Umstrukturierung unserer Lizenzen und eine neue Preisstaffel für Einzellizenzen ist diese Lizenzform nun obsolet geworden und wir stellen bestehende Pakete nun auf Einzellizenzen um, was die Vorteile von transparenten Preisen, flexiblerer Handhabung der einzelnen Lizenzen (bei gleicher Anzahl von Lizenzschlüsseln) und Wegfall der Standortbeschränkung der Pakete mit sich bringt.

Wenn Sie ein neuer Reseller unserer Software werden möchten, senden Sie uns bitte Ihre Anfrage mit Ihren Firmendaten, z.B. über unser Kontaktformular.

Wir richten dann manuell ein Reseller-Konto für Ihr Unternehmen in unserem System ein. Zukünftige Angebotsanfragen oder Bestellungen können direkt online über Ihr Reseller-Konto abgewickelt werden.

Bitte geben Sie für die korrekte Lizenzierung unserer Software immer die Endkundendaten an. Endkunden haben eigene Kundenkonten, über die sie die gekaufte Software herunterladen können.

Sie können bei uns online per Kreditkarte, PayPal oder Lastschrift zahlen bzw. auf Rechnung per Überweisung.

Falls es sich um Ihre erste Bestellung handelt, legen Sie einfach die entsprechende Lizenz in den Warenkorb unseres Online-Shops.

In den nächsten Schritten können Sie Ihre Kontaktdaten eingeben und es wird automatisch ein Kundenkonto für Sie eingerichtet. Die Zugangsdaten bekommen Sie mit der Bestellbestätigung.

Sie können einfach unseren Webshop besuchen und über den Warenkorb die gewünschte Software auswählen.

In Ihrem Warenkorb können Sie noch weitere Produkte hinzufügen oder direkt auf "Angebot erstellen" klicken. Sie werden nach Ihren Adressdaten gefragt, falls Sie nicht in einem bestehenden Kundenkonto angemeldet sind.

Im nächsten Schritt können Sie das offizielle Angebot als PDF-Dokument herunterladen. Unsere Angebote sind 30 Tage lang gültig.

Hinweis: Angebote für Verlängerungen der Maintenance einer bestehenden Lizenz finden Sie im entsprechenden Kundenkonto unter "Downloads/Updates".

Es gibt eine Reaktivierungsgebühr für Wartung, die länger als 3 Monate abgelaufen ist. Die Höhe ist abhängig von der Dauer der Unterbrechung:

Ab 3 Monaten und mehr fällt eine zusätzliche Reaktivierungsgebühr in Höhe von 20% des Lizenzpreises auf den Preis der Maintenance-Verlängerung an. Bei einer Unterbrechung von mehr als 1 Jahr beträgt die Gebühr 40%.

Alle Einträge (Seite 1 / 3)