Wir verzichten auf Cookies für Marketingzwecke. Funktionale Cookies ermöglichen uns, Ihnen den bestmöglichen Service anzubieten. Wenn Sie unsere Dienste weiterhin verwenden, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Datenschutz bei JAM OK

FAQs & Knowledge Base

Herzlich Willkommen in unserer Wissensdatenbank. Nutzen Sie die Suchfunktion oder durchstöbern Sie unsere Kategorien, um Antworten auf Ihre Fragen zu erhalten.

Kategorien: Bestellungen und Online Shop | Alle Kategorien anzeigen

VISA, MasterCard und American Express haben die neue Payment Security Directive (PSD2) umgesetzt. Die neuen Sicherheitsanforderungen sind zwingend erforderlich, um die Zahlungen unserer Kunden so sicher wie möglich zu gestalten und Kreditkartenbetrug zu verhindern. Die automatisierte Abfrage wird jedoch ausschließlich durch das kartenausgebende Institut (Ihre Bank) initiiert.


Sollten Sie also während der Zahlung auf diese Fehler stoßen oder nicht wissen, wie Sie Ihren Code zur Authentifizierung der Zahlung abrufen können, wenden Sie sich bitte an Ihre Bank. Leider, aber aus guten Gründen, haben wir darauf keinen Einfluss.

Bei der Consultant Lizenz, welche wir momentan für TreeSize Professsional anbieten, handelt es sich um eine sogenannte Named-User-Lizenz, bei der einer Person im Unternehmen die Lizenz zugewiesen wird.
Die Consultant-Lizenz bietet Ihnen den Vorteil, dass der eingetragene Lizenznehmer die Software temporär auf beliebig vielen Maschinen im eigenen Unternehmen oder auch bei Kunden installieren darf.

Besonders IT-Admins oder Techniker, die an einer Vielzahl von Systemen arbeiten, können von dieser Lizenzierungsoption profitieren.

Unsere vollständigen Lizenzbestimmungen finden Sie unter:
https://www.jam-software.de/company/license_agreement.shtml

Sobald Sie in Ihrem PayPal Konto sind und dort die Bezahlung bestätigen, werden Sie automatisch zurück in den Warenkorb geleitet. Hier müssten Sie noch einmal den Bezahlvorgang mit dem Klick auf "Jetzt bezahlen" (ganz unten auf der Seite zu finden) abschließen.

Nein. Die gekaufte Software steht Ihnen zum Download zur Verfügung und wird nicht auf einem Datenträger versendet.

Natürlich können Sie die gekaufte Software nach dem Download bei Bedarf selbst auf einem Datenträger speichern. Hierbei gelten unsere allgemeinen Lizenzbestimmungen.

Um ein Upgrade von einer kleineren auf eine größere Version zu erhalten, wenden Sie sich bitte an unser Sales-Team.

Alle Einträge (Seite 1 / 4)