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Knowledge Base

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1. Mögliche Ursache mit Windows 10 und dem Microsoft Edge Browser: Der Localhost-Loopback ist deaktiviert. Seit Windows 10 Build 10166, die Loopbacks sind standardmäßig aktiviert.

Lösung: Im Microsoft Edge Browser, geben Sie bitte in der Address-Zeile folgendes ein: about:flag. Suchen Sie nach dem Kontrollkästchen 'Erlaube Localhost Loopback' und aktivieren Sie das Kontrollkästchen.

2. Mögliche Ursache: Der IIS (Webserver) ist nicht gestartet.

Lösung: Im Internet Information Service (IIs)

  1. Loggen Sie sich im SpaceObServer Web Access mit einem Account ein, welcher Mitglied in der 'Administrator'-Rolle ist.
  2. Gehen Sie zur Administrator-Seite.
  3. Wählen Sie den Reiter 'Rollen'.
  4. Verwenden Sie die Schaltfläche zum Bearbeiten einer Rolle.
  5. Suchen Sie nach dem Benutzer-Account, der sich einloggen möchte und fügen Sie den Benutzer der Rolle hinzu.
  6. Speichern Sie die Einstellungen.

Melden Sie sich im "Kundenbereich" mit Ihrem Loginnamen und Ihrem Passwort an.

Im Menü "Kundenbereich" finden Sie den Eintrag "Downloads / Updates".
Dort können Sie nach Abschluss des Bestellprozesses Ihre Software sofort herunterladen und finden auch den Installationsschlüssel.

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Ausgewählte Kategorie: SpaceObServer Web Access