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Kategorien: SpaceObServer Web Access | Alle Kategorien anzeigen
1. Mögliche Ursache mit Windows 10 und dem Microsoft Edge Browser: Der Localhost-Loopback ist deaktiviert. Seit Windows 10 Build 10166, die Loopbacks sind standardmäßig aktiviert.
Lösung: Im Microsoft Edge Browser, geben Sie bitte in der Address-Zeile folgendes ein: about:flag. Suchen Sie nach dem Kontrollkästchen 'Erlaube Localhost Loopback' und aktivieren Sie das Kontrollkästchen.
2. Mögliche Ursache: Der IIS (Webserver) ist nicht gestartet.
Lösung: Im Internet Information Service (IIs)
Mittlerweile unterstützen die Demo-Versionen der meisten unserer Produkte eine nachträgliche Aktivierung und werden dann zur Vollversion.
Alternativ können Sie grundsätzlich auch die Vollversion über die vorhandene Testversion installieren, Ihre Einstellungen aus der Testversion werden somit unverändert übernommen.
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Im Kundenbereich finden Sie den Eintrag Downloads.
Dort können Sie nach Abschluss des Bestellprozesses Ihre Software sofort herunterladen und finden auch den Lizenzschlüssel.