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Knowledge Base

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Folgende Informationen finden Sie in Update Benachrichtigungen und der E-Mail, die sie bei der Bestellung von SmartPOP2Exchange erhielten:--- Ihre Login-Informationen für unseren Kundenbereich im Internet lauten: http://www.jam-software.de/customers/ Benutzername: XXXXXX Passwort: XXXXXXXX Bitte heben Sie diese Informationen an einem sicheren Platz auf, so dass sie jederzeit darauf zugreifen können. In unserem Kundenbereich können Sie innerhalb desgewählten Maintenance-Zeitraums die Vollversion der für Sie registrierten Software herunterladen und sich den Installationsschlüssel (dasInstallationspasswort) anzeigen lassen. Der Installationsschlüssel (das Installationspasswort) für eine Software ist nicht identisch mit Ihrem Passwort für unseren Kundenbereich, das Sie mit dieser E-Mail erhalten haben. Außerdem können Sie in unserem Kundenbereich Ihre persönlichen Daten bearbeiten, Verlängerungen der Updateberechtigung zu einem reduzierten Preis erwerben und Ihre Dokumente herunterladen.Ihr Lizenzdokument finden Sie unter "Lizenzdrucken" auf Ihrer Downloadseite.Rechnungen für direkt bei JAM Software platzierte Bestellungen finden Sie unter 'Ihre Bestellungen '.

Der WatchDog wird erst nach 60 Minuten aktiv, haben Sie länger gewartet? Bitte verringern Sie den Wert der das Vorhalten der Logeinträge in den Logeinstellungen angibt:"Lösche Logeinträge nach X Tagen" In V7.0 werden wir weg von der Microsoft Jet (Access)-Datenbank gehen und eine andere Verwenden, die stabiler sein wird.

Bei Remote-Desktop sieht man den Cursor nicht blinken.--> Lösung Einfach anfangen zu tippen (reinschreiben), auch wenn der Cursor nicht sichtbar ist. Dies ist ein bekanntes Problem und wir werden dies in V7.0 von SmartPOP2Exchange beheben.

In unserem Kundenbereich ( https://customers.jam-software.de/ ) können Sie innerhalb des gewählten Maintenance-Zeitraums die Vollversion der für Sie registrierten Software herunterladen und sich das Installationspasswort anzeigen lassen.
Das Installationspasswort für eine Software ist nicht identisch mit Ihrem Passwort für unseren Kundenbereich, das Sie mit dieser E-Mail erhalten haben.

Außerdem können Sie in unserem Kundenbereich Ihre persönlichen Daten bearbeiten, Verlängerungen der Updateberechtigung zu einem reduzierten Preis erwerben und Ihre Dokumente herunterladen.

Rufen Sie POP3 Konten bei 1und1 ab?
Wenn ja, dann ist das ein bekanntes Problem welches an den 1und1 Servern liegt.
In diesem Fall ist die Lösung IMAP statt POP3 zu verwenden:
- rechts im Baum in SmartPOP2Exchange befindet sich über dem POP3-Konto das entsprechende SMTP-Konto --> darauf einen Rechtsklick machen und IMAP-Konto hinzufügen wählen.
- dann die Einstellungen des POP3 Konto auf die des neuen IMAP-Kontos (händisch) übertragen (der Server ist dann imap.1und1.de)
- das POP3 Konto deaktivieren
- Einstellungen speichern

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