Wir verzichten auf Cookies für Marketingzwecke. Funktionale Cookies ermöglichen uns, Ihnen den bestmöglichen Service anzubieten. Wenn Sie unsere Dienste weiterhin verwenden, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Datenschutz bei JAM OK

Knowledge Base

Herzlich Willkommen in unserer Wissensdatenbank. Nutzen Sie die Suchfunktion oder durchstöbern Sie unsere Kategorien, um Antworten auf Ihre Fragen zu erhalten.

Diese spamd.exe Fehlermeldung tritt dann auf, wenn Sie einen JIT-Debugger installiert haben. Sie dürfen keine JIT-Debugger auf dem System aktiv haben!
(Was generell für ein Produktivsystem gelten sollte.)
Ein JIT-Debugger wird versuchen diesen Fehler zu debuggen und so die spam.exe blockieren. Das Problem ist bekannt und kann nicht behoben werden, da es durch die Portierung des spamd von Linux/Unix nach Windows tief im SpamAssassin auftritt. Es ist aber weder ein kritischer Fehler noch ein Stabilitäts- oder Sicherheitsproblem. Wenn Sie keinen JIT-Debugger aktiv haben verhält sich spamd problemlos.
Entfernen Sie alle JIT-Debugger von Ihrem System oder nehmen Sie spamd von der Überwachung des JIT-Debuggers aus, falls möglich.

Solange der Proxy transparent ist, haben Sie seitens SmartPOP2Exchange nichts zu beachten. Soweit ich beim Überfliegen sehen konnte ist Squid ein Web-Proxy für HTTP und FTP und kein Mail-Proxy. Somit dürfte SmartPOP2Exchange in keinster Weise beeinflusst werden.

Löschen sie einfach die Datei C:\Programme\JAMSoftware\SmartPOP2Exchange\libssl32.dll
Diese wird zusammen mit den neuen Version nicht mehr benötigt. Sie ist für alte Systeme noch notwendig, aber kann auf manchen neuen Systemen zu diesem Problem führen.

Nein, leider ist dies nicht möglich, da SmartPOP2Exchange das SMTP Protokoll nutzt um die Mails an den Ziel-Server zu zustellen. SmartPOP2Exchange hat also keine Informationen darüber, welche Ordner im Ziel existieren. Und weder das SMTP Protokoll noch der E-Mail Standard haben die Möglichkeit anzugeben, in welchem Ordner eine Mail landen soll.

Bitte immer erst die aktuelle Version installieren. Wir können keinen Support für Fehler in Versionen geben,die möglicherweise in neueren Version schon behoben sind. Wenn dieser Fehler mit der aktuellen Version immer noch auftritt bitten wir Sie sich noch einmal zu melden.

Ausgewählte Kategorie: SmartPOP2Exchange