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Kategorien: SmartPOP2Exchange | Alle Kategorien anzeigen

Den Speicherort für die Backup E-Mails können Sie dort einstellen, wo Sie die Backupfunktion auch aktivieren. Wenn die "Nutze-Virenscanner"-Funktion von SmartPOP2Exchange eingeschaltet ist, werden die Dateianhänge im Temporären Verzeichnis zwischengespeichert (c:\windows\temp). SmartPOP2Exchange selbst hält Mails nur im Speicher vor, erzeugt also keine Dateien zur Zwischenspeicherung. Es kann jedoch vorkommen, dass während der Verarbeitung der Mails Temporärdateien erzeugt werden, welche aber keine "normalen" mails sind, diese werden auch im temp-Verzeichnis erzeugt.

Ja, SmartPOP2Exchange muss nicht auf dem gleichen PC laufen wie der Exchange Server. SmartPOP2Exchange übermittelt die verarbeiteten E-Mails per SMTP Protokoll an den Exchange/SMTP Server. Daher ist es auch möglich SmartPOP2Exchange mit jedem beliebigen SMTP Server zu nutzen, nicht nur mit einem Exchange Server.Sie müssen also lediglich die IP-Adresse/Rechnernamen das Exchange/SMTPServers unter SMTP-Server in SmartPOP2Exchange eintragen.

Neue Versionen von SmartPOP2Exchange können einfach über bestehende Versionen drüber installiert werden. Es werden dann alle Einstellungen von der neuen Version übernommen. Dies gilt auch für ein Upgrade zu einer "größeren" Version (Trial -->10 Konten; 10 Konten --> unbegrenzt; Trial --> unbegrenzt). Es wird jedoch empfohlen zuvor die Einstellungen zu sichern. Dazu nutzen Sie einfach die "Exportieren" Funktion aus dem Menü "Datei".

SmartPOP2Exchange kann mit jedem Virenscanner zusammenarbeiten, der "on access" scannen unterstützt. D.h. SmartPOP2Exchange kannjeden Scanner benutzen, der Dateien beim Zugriff auf diese nach Viren scanntund bei eventuellen Virenfund die Datei verschiebt/umbenennt oder löscht. Siehe: "Anti-Virus" in der Hilfe.

Es ist mit Outlook eigenen Mitteln nicht möglich eine Mail als ganzes (nicht binär) abzuspeichern. Outlook, bzw. der Exchange Server zerlegen jede Mail beim Erhalt und halten Sie in dieser Form (MSG) vor.
In der Hilfe von SmartPOP2Exchange ist aber bechrieben wie Sie separate POP3 Konten zum Traineren verwenden können.

Die Meldung "Downloadlimit für Account erreicht" wird ausgelöst,wenn SmartPOP2Exchange ein Downloadlimit (20MB) für ein einzelnes Konto erreicht. Der zweite Teil dieser Meldung ist hier ebenfalls zu beachten: "Bearbeitung des folgenden Kontos erfolgt."Dies ist dafür gedacht, dass SmartPOP2Exchange nicht bei einem Konto mit großen Mails zuviel Zeit verwendet und die anderen Konten vernachlässigt. Es ist also kein richtiges Limit, sondern beschreibt einen Zeitpunkt, um zum nächsten Konto zu wechseln.

Die Trial-Version von SmartPOP2Exchange ist nur zeitlich begrenzt. Ansonsten entspricht sie ganz der SmartPOP2Exchange Vollversion für maximal 10 POP3-Konten.

Sie können SmartPOP2Exchange online unter https://customers.jam-software.de/prices.php?language=DE über den Warenkorb bestellen. Auch ein Kauf auf Rechnung ist dort möglich.

Online ausgeführte Bestellungen werden sofort bearbeitet. Sie können die Vollversion anschließend während Ihres Maintenance-Zeitraums in unserem geschützten Kundenbereich herunterladen.

Sie können den Dienst über die Dienst-Symbolleiste neu starten um dies zu bewirken.

Solche Schlüssel sind sehr leicht im Netz zu verbreiten und deshalb arbeiten wir mit getrennten Test- und Vollversionen. Nach der Bestellung erhält der Kunde eine Internetadresse, um das Programm herunterzuladen. Außerdem bekommt er einen Installationsschlüssel, welcher zur Installation der Anwendung benötigt wird. Beides sollte an einem sicheren Ort aufbewahrt werden.

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