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Knowledge Base

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Die Einheit für die Temperatur wird abhängig von den Regionseinstellungen des aktuellen Benutzers ausgewählt. Wenn das Maßsystem auf "Metrisch" gestellt ist, wird Celsius verwenden. Ist das Maßsystem auf "US-Maße" gestellt, so wird Fahrenheit verwendet. Dies gilt auch für den Dienst. Wenn Benachrichtigungen vom Dienst die falsche Einheit verwenden, muss das Maßsystem für den entsprechenden Nutzer umgestellt werden. Für System-Konten können über die Regionseinstellungen, die Einstellungen den aktuellen Benutzer auf alle Systemkonten übertragen werden.

Sie müssen sich die Vollversion in unserem Kundenbereich herunterladen. Die Zugangsdaten haben Sie per E-Mail oder auf dem Lizenzschreiben erhalten. Falls Sie die Zugangsdaten nicht mehr haben, können Sie sich diese noch einmal an die E-Mail Adresse schicken lassen, die Sie beim Kauf verwendet haben.

Die Demoversion erlaubt es Ihnen, unsere Software vor dem Kauf für einen bestimmten Zeitraum zu testen. Die Testphase darf maximal 30 Tage betragen. Darüber hinaus gehende Benutzung der Software ist illegal und verstößt gegen geltendes Recht. Damit unsere Kunden die von uns angebotenen Softwareprodukte in vollem Umfang testen können, enthalten die Demoversionen in der Regel keine signifikanten Einschränkungen. Aber die Software wird Sie während der Testphase gelegentlich an den noch nicht vollzogenen Kauf erinnern.

Für den Fall, dass VDS nicht unterstützt wird, können Sie in der herstellerspezifischen Verwaltungssoftware Ihres RAID-Systems überprüfen, ob SNMP unterstützt wird und mithilfe des SNMP-Request-Sensor die spezifischen OIDs abfragen.

Um den Dienst wieder zu installieren, gibt es zwei Möglichkeiten:

  1. Installieren Sie ServerSentinel erneut. Während der Installation sollte ein Dialog kommen, indem Sie nach dem Benutzer für den Dienst gefragt werden. Falls dieser Dialog nicht erscheint, ist der Dienst beschädigt und muss zuerst deinstalliert werden. Folgen Sie dazu den Anweisung aus Lösung 2.

  2. Sie können den Dienst manuell installieren indem Sie "ServerSentinel.Service.exe /install" über die Kommandozeile ausführen. Sie finden die Datei im Installationsverzeichnis im Unterverzeichnis "bin". Es sollte sich ein Dialog öffnen, indem Sie nach dem Benutzer für den Dienst gefragt werden. Falls dieser Dialog nicht erscheint, ist der Dienst beschädigt und muss zuerst deinstalliert werden. In diesem Fall deinstallieren Sie ihn zuerst durch ausführen von "ServerSentinel.Service.exe /uninstall" und installieren ihn danach erneut.

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Ausgewählte Kategorie: ServerSentinel