FAQ & Knowledge Base

Herzlich Willkommen in unserer Wissensdatenbank. Nutzen Sie die Suchfunktion oder durchstöbern Sie unsere Kategorien, um Antworten auf Ihre Fragen zu erhalten.

Kategorien: Exchange Server Toolbox | Alle Kategorien anzeigen

Keine emails probleme

Frage / Problem

Wie kann ich prüfen, ob die Exchange Server Toolbox dafür verantwortlich ist, dass ich E-Mails nicht erhalte?

Antwort / Lösung

Um zu prüfen, ob die Exchange Server Toolbox der Grund dafür ist, dass E-Mails nicht ankommen, können Sie in der Ereignisanzeige nach der E-Mail suchen. Dazu können Sie nach den E-Mail-Adressen filtern oder in der Spalte "Zugestellt" nach E-Mails suchen, die nicht zugestellt wurden. Wird die E-Mail nicht gelistet oder ist sie als "Zugestellt" markiert, dann ist die Exchange Server Toolbox nicht der Grund dafür, dass die E-Mail nicht zugestellt wurde.

Weitere für das Thema relevante Informationen finden Sie in den nachfolgend verlinkten Artikeln:

Hier finden Sie eine Anleitung, um die Exchange Server Toolbox aus der E-Mail-Verarbeitungskette zu entfernen.

Hier finden Sie Informationen darüber, zu prüfen, ob Ihr Exchange Server Probleme verursacht.