Knowledgebase

status_loader

Keine emails probleme

Frage / Problem

Wie kann ich prüfen, ob die Exchange Server Toolbox dafür verantwortlich ist, dass ich E-Mails nicht erhalte?

Antwort / Lösung

Um zu prüfen, ob die Exchange Server Toolbox der Grund dafür ist, dass E-Mails nicht ankommen, können Sie in der Ereignisanzeige nach der E-Mail suchen. Dazu können Sie nach den E-Mail-Adressen filtern oder in der Spalte "Zugestellt" nach E-Mails suchen, die nicht zugestellt wurden. Wird die E-Mail nicht gelistet oder ist sie als "Zugestellt" markiert, dann ist die Exchange Server Toolbox nicht der Grund dafür, dass die E-Mail nicht zugestellt wurde.

Weitere für das Thema relevante Informationen finden Sie in den nachfolgend verlinkten Artikeln:

Hier finden Sie eine Anleitung, um die Exchange Server Toolbox aus der E-Mail-Verarbeitungskette zu entfernen.

Hier finden Sie Informationen darüber, zu prüfen, ob Ihr Exchange Server Probleme verursacht.

Brauchen Sie weitere Hilfe?

Keine passende Antwort gefunden? Kontaktieren Sie uns, damit wir Ihre Frage beantworten können.

Kontaktformular