FAQ & Knowledge Base

Herzlich Willkommen in unserer Wissensdatenbank. Nutzen Sie die Suchfunktion oder durchstöbern Sie unsere Kategorien, um Antworten auf Ihre Fragen zu erhalten.

Kategorien: SpaceObServer Web Access | Alle Kategorien anzeigen

Scan anzeigen

Frage / Problem

Warum fehlt ein Scan in der Auswahl? Wie können die Scans zur Auswahl im Web Access bereitgestellt werden?

Antwort / Lösung

Im SpaceObServer lässt sich der Zugriff auf Scans einschränken. Öffnen Sie im SpaceObServer die Scan Einstellungen. Markieren Sie einen Scan und wählen Sie den Reiter 'Experten Optionen'. Tragen Sie im Feld 'Benutzerzugriff' einen berechtigten Benutzer oder eine Gruppe für den Zugriff ein und bestätigen Sie die Einstellung über die Schaltfläche 'Übernehmen'. Die Änderung wird nach einem erneuten Login im SpaceObServer Web Access wirksam. Mehr Informationen erhalten Sie im Abschnitt Berechtigungen.