Wir verzichten auf Cookies für Marketingzwecke. Funktionale Cookies ermöglichen uns, Ihnen den bestmöglichen Service anzubieten. Wenn Sie unsere Dienste weiterhin verwenden, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Datenschutz bei JAM OK

FAQs & Knowledge Base

Herzlich Willkommen in unserer Wissensdatenbank. Nutzen Sie die Suchfunktion oder durchstöbern Sie unsere Kategorien, um Antworten auf Ihre Fragen zu erhalten.

Kategorien: SmartPOP2Exchange | Alle Kategorien anzeigen

Frage / Problem

Beim Versenden einer E-Mail tritt der Fehler "Sender denied" auf.

Antwort / Lösung

Ihr Exchange Server gibt diesen Fehler zurück, falls die Absenderadresse in seinem Filter blockiert ist: https://docs.microsoft.com/en-us/Exchange/antispam-and-antimalware/antispam-protection/sender-filtering?redirectedfrom=MSDN&view=exchserver-2019

Bitte deaktivieren Sie den Filter oder schließen Sie aus, dass E-Mails von SmartPOP2Exchange abgelehnt werden. E-Mails, die von SmartPOP2Exchange verarbeitet wurden, gelten bereits als legal zugestellt.