Knowledgebase

status_loader

Exchange Server Toolbox Outlook Addin wird beim Start von Outlook nicht geladen

Frage / Problem

Ich habe das Exchange Server Toolbox Outlook Add-In installiert, aber es wird in Outlook nicht angezeigt.

Antwort / Lösung

Als erstes prüfen, ob das Add-In unter Optionen/Add-Ins/Deaktivierte Anwendungs-Add-Ins in Outlook auftaucht

  1. Ist dies der Fall wählen Sie unten in der Combobox "Deaktivierte Elemente" aus und klicken Sie auf "Los".
  2. Entfernen Sie das Add-In in dem Popup Fenster aus der Liste.

Prüfen, ob das Add-In aktiv ist

  1. Unten in der Combobox "COM-Add-Ins" auswählen und auf "Los" drücken
  2. Add-In in dem Popup Fenster aktivieren, indem der Haken neben dem Add-In gesetzt wird.

Brauchen Sie weitere Hilfe?

Keine passende Antwort gefunden? Kontaktieren Sie uns, damit wir Ihre Frage beantworten können.

Kontaktformular