Knowledgebase

status_loader

Black-/Whitelist aktion funktioniert nicht

Frage / Problem

Es scheint, dass die Aktion "Füge Absender der Black-/Whiltelist hinzu" nicht funktioniert.
Es sind keine neuen Adressen in den Spam Filter Optionen zu sehen. Es ist auch keine Fehlermeldung zu sehen, warum?

Antwort / Lösung

Adressen, die über eine SmartPOP2Exchange Aktion hinzugefügt werden, werden zu einer Auto-Whiltelist/Blacklist hinzugefügt. Diese Listen sind ungleich den Listen, die Sie manuell pflegen und somit erscheinen diese Adressen auch nicht in den Spam Filter Optionen.

Sie finden diese Auto-Whitelist/Blacklist unter:

  • "C:\ProgramData\JAM Software\spamdService\sa-config\JAMAutoWL.cf"
  • "C:\ProgramData\JAM Software\spamdService\sa-config\JAMAutoBL.cf"

Brauchen Sie weitere Hilfe?

Keine passende Antwort gefunden? Kontaktieren Sie uns, damit wir Ihre Frage beantworten können.

Kontaktformular