FAQ & Knowledge Base

Herzlich Willkommen in unserer Wissensdatenbank. Nutzen Sie die Suchfunktion oder durchstöbern Sie unsere Kategorien, um Antworten auf Ihre Fragen zu erhalten.

Kategorien: SmartPOP2Exchange | Alle Kategorien anzeigen

Immer noch Testversion

Frage / Problem

Obwohl ich eine Vollversion von SmartPOP2Exchange gekauft habe, erscheint immer noch ein "TESTVERSION". Warum ist das so?

Antwort / Lösung

Es gibt 3 Möglichkeiten warum ein "TESTVERSION" erscheint:

  1. Sie haben die Vollversion nicht heruntergeladen und installiert, nachdem Sie die Vollversion erstanden haben.
  2. Sie haben aus Versehen die Testversion installiert. (Wurden Sie nach einem Lizenzschlüssel gefragt?)
  3. Sie haben die Vollversion in einem anderen Verzeichnis als die Testversion installiert, ohne die Testversion zu deinstallieren.
    Das Betriebssystem  nutzt nun u.U. immer noch den Pfad zur Testversion beim Startaufruf.