Knowledgebase

status_loader

Vorwahl einer Rufnummer falsch ausgewertet

Frage / Problem

Rufnummern werden mit einer falschen Vorwahl angezeigt. Was kann ich tun?

Antwort / Lösung

Wenn Rufnummern mit falscher Vorwahl erkannt werden, dann müssen TAPI Einstellungen in SmartCallMonitor korrigiert werden. Bitte stellen Sie sicher, dass die Präfix Einstellungen unter "Extras->Einstellungen->Telefonie->TAPI" richtig gesetzt sind.

Wenn Sie beispielsweise eine 0 für die Amtsholung vor eine Nummer wählen müssen, so muss SmartCallMonitor diese von ausgehenden und eingehenden Anrufen entfernen, um die Rufnummer richtig verarbeiten zu können. Entsprechend muss bei den Einstellungen "Entferne Präfix von eingehenden Anrufen" und "Entferne Präfix von ausgehenden Anrufen" eine 0 eingetragen werden.

Brauchen Sie weitere Hilfe?

Keine passende Antwort gefunden? Kontaktieren Sie uns, damit wir Ihre Frage beantworten können.

Kontaktformular