Wir verzichten auf Cookies für Marketingzwecke. Funktionale Cookies ermöglichen uns, Ihnen den bestmöglichen Service anzubieten. Wenn Sie unsere Dienste weiterhin verwenden, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Datenschutz bei JAM OK

Knowledge Base

Herzlich Willkommen in unserer Wissensdatenbank. Nutzen Sie die Suchfunktion oder durchstöbern Sie unsere Kategorien, um Antworten auf Ihre Fragen zu erhalten.

Frage / Problem

Der Web Access fühlt sich langsam an, hat lange Reaktionszeiten und manchmal erscheint eine Nachricht für Zeitüberschreitung. Was sind die Gründe und was kann ich tun um das Problem zu lösen?

Antwort / Lösung

  • In Tabellen sind zu viele Spalten aktiviert. Bitte wählen Sie nur die Spalten aus, die Sie benötigen.
  • Teure Spalten blockieren andere Prozesse. Bitte deaktivieren Sie teure Spalten, die Sie nicht unbedingt benötigen:
    • Wachstum
    • % Wachstum
    • Wachstum letzte Woche
    • Wachstum im letzten Monat
  • Spaceobserver scannt derzeit. Bitte warten Sie, bis der Scan abgeschlossen ist.
  • Sie sind mit einem lokalen Benutzerkonto eingeloggt. Bitte melden Sie sich mit einem Benutzerkonto aus Ihrem Active Directory an.

Ausgewählte Kategorie: SpaceObServer Web Access