Knowledgebase

status_loader

Der Web Access fühlt sich langsam an.

Frage / Problem

Der Web Access fühlt sich langsam an, hat lange Reaktionszeiten und manchmal erscheint eine Nachricht für Zeitüberschreitung. Was sind die Gründe und was kann ich tun um das Problem zu lösen?

Antwort / Lösung

  • In Tabellen sind zu viele Spalten aktiviert. Bitte wählen Sie nur die Spalten aus, die Sie benötigen.
  • Teure Spalten blockieren andere Prozesse. Bitte deaktivieren Sie teure Spalten, die Sie nicht unbedingt benötigen:
    • Wachstum
    • % Wachstum
    • Wachstum letzte Woche
    • Wachstum im letzten Monat
  • Spaceobserver scannt derzeit. Bitte warten Sie, bis der Scan abgeschlossen ist.
  • Sie sind mit einem lokalen Benutzerkonto eingeloggt. Bitte melden Sie sich mit einem Benutzerkonto aus Ihrem Active Directory an.

Brauchen Sie weitere Hilfe?

Keine passende Antwort gefunden? Kontaktieren Sie uns, damit wir Ihre Frage beantworten können.

Kontaktformular