Herzlich Willkommen in unserer Wissensdatenbank. Nutzen Sie die Suchfunktion oder durchstöbern Sie unsere Kategorien, um Antworten auf Ihre Fragen zu erhalten.
Kategorien: SEPA-Transfer | Alle Kategorien anzeigen
Meine Bank hat die TAN-Verfahren umgestellt, was muss nich jetzt in SEPA-Transfer tun, damit das Online-Banking wieder funktioniert?
Bitte stellen Sie zunächst sicher, dassSie die neueste Version von SEPA-Transfer haben. Dies prüfen Sie im Hauptfesnter unter "Hilfe > Auf Update prüfen".
Öffnen Sie anschließend in SEPA-Transfer die Einstellungen und klicken Sie unter "Online-Banking" auf "Zugang erneut einrichten". Sie werden durch die Einrichtung geführt. Bei der Postbank müssen Sie ab dem 03.04.2023 Ihrer Postbank-ID zwei Doppelpunkte und zwei Gleicheitszeichen voranstellen.
Sollte es zu Problemen kommen, übersenden Sie uns bitte einen Screenshot der Fehlermeldung über unser Kontaktformular.