Knowledgebase

status_loader

HTTP Fehler 500 - Interner Server Fehler

Frage / Problem

HTTP Fehler 500 - Interner Server Fehler

Antwort / Lösung

Mögliche Ursache 1: Der ASP.NET-Identitätswechsel ist für die Site aktiviert.

Lösung: Deaktivieren Sie den ASP.NET-Identitätswechsel:

  1. Starten Sie den IIS-Manager.
  2. Navigieren Sie zur Site des SpaceObServer Web Access
  3. Wählen Sie im mittleren Bereich unter "IIS" die Option "Authentifizierung".
  4. Deaktivieren Sie den ASP.NET-Identitätswechsel.
  5. Starten Sie die Seite neu.


Möglicher Grund 2: Der Webdienst hat versucht, eine 64-Bit-DLL zu laden. Dies ist jedoch nicht möglich, da der 'Anwendungspool' des SpaceObServer-Webdienstes so konfiguriert ist, dass nur 32-Bit-Anwendungen ausgeführt werden.

Lösung: Verhindern Sie das Laden von 64-Bit-DLLs:

  1. Öffnen Sie eine Befehlszeile mit Administratorrechten.
  2. Ausführen: IISRESET / STOP
  3. Öffnen Sie die Datei "applicationHost.config" unter "C:\Windows\System32\inetsrv\config".
  4. Nach Tags mit dem Namen "<add>" und "<filtern>" suchen die der der DLL entsprechen, z.B.:

    <add path = "C:\Programme\Microsoft\Exchange Server\V14\ClientAccess\owa\auth\owaauth.dll" allowed = "true" groupId = "MSExchangeClientAccess "description =" Microsoft Exchange-Clientzugriffsserver "/ > < filter name = "ISAPI-Filter für Exchange-OWA-Cookie-Authentifizierung" path = "C:\Programme\Microsoft\Exchange Server\V14\ClientAccess\owa\auth\owaauth.dll" enabled = "true" />
  5. Fügen Sie diesen Tags das Attribut preCondition = "bitness64" hinzu, z.B.:

    <add path = "C:\Programme\Microsoft\Exchange Server\V14\ClientAccess\owa\auth\owaauth. dll "allowed =" true "groupId =" MSExchangeClientAccess "description =" Microsoft Exchange-Clientzugriffsserver "& nbsp; preCondition =" bitness64 "/ > < filter name = "ISAPI-Filter für Exchange-OWA-Cookie-Authentifizierung" path = "C:\Programme\Microsoft\Exchange Server\V14\ClientAccess\owa\auth\owaauth.dll" enabled = "true" & nbsp; preCondition = "bitness64 "/>
  6. Speichern Sie die Datei.
  7. Starten Sie die Website neu.

Brauchen Sie weitere Hilfe?

Keine passende Antwort gefunden? Kontaktieren Sie uns, damit wir Ihre Frage beantworten können.

Kontaktformular