Knowledgebase

status_loader

Probleme große Dateien

Frage / Problem

Kann es sein das SmartPOP2Exchange manchmal Probleme mit grossen Dateien hat? Immer wenn ein Account z.B. 2 ~ 5 Dateien mit einem Gesamtvolumen über 20 MB bekommt, steht alles still. Wenn ich den Dienst dann neu starte, bekomme ich die Meldung "Downloadlimit für Account erreicht ".

Antwort / Lösung

Die Meldung "Downloadlimit für Account erreicht" wird ausgelöst,wenn SmartPOP2Exchange ein Downloadlimit (20MB) für ein einzelnes Konto erreicht. Der zweite Teil dieser Meldung ist hier ebenfalls zu beachten: "Bearbeitung des folgenden Kontos erfolgt."Dies ist dafür gedacht, dass SmartPOP2Exchange nicht bei einem Konto mit großen Mails zuviel Zeit verwendet und die anderen Konten vernachlässigt. Es ist also kein richtiges Limit, sondern beschreibt einen Zeitpunkt, um zum nächsten Konto zu wechseln.

Brauchen Sie weitere Hilfe?

Keine passende Antwort gefunden? Kontaktieren Sie uns, damit wir Ihre Frage beantworten können.

Kontaktformular