FAQ & Knowledge Base

Herzlich Willkommen in unserer Wissensdatenbank. Nutzen Sie die Suchfunktion oder durchstöbern Sie unsere Kategorien, um Antworten auf Ihre Fragen zu erhalten.

Kategorien: SmartCallMonitor | Alle Kategorien anzeigen

Wenn Rufnummern mit falscher Vorwahl erkannt werden, dann müssen TAPI Einstellungen in SmartCallMonitor korrigiert werden. Bitte stellen Sie sicher, dass die Präfix Einstellungen unter "Extras->Einstellungen->Telefonie->TAPI" richtig gesetzt sind.

Wenn Sie beispielsweise eine 0 für die Amtsholung vor eine Nummer wählen müssen, so muss SmartCallMonitor diese von ausgehenden und eingehenden Anrufen entfernen, um die Rufnummer richtig verarbeiten zu können. Entsprechend muss bei den Einstellungen "Entferne Präfix von eingehenden Anrufen" und "Entferne Präfix von ausgehenden Anrufen" eine 0 eingetragen werden.

Wir verwenden keine Aktivierungscodes, da man diese gewöhnlich sehr einfach im Internet finden kann. Wir arbeiten mit unterschiedlichen Test- und Vollversionen. Nach dem Kauf erhalten unsere Kunden einen Zugang zu unserem Kundenbereich, in dem Sie sich die Vollversion mindestens 12 Monate lang herunterladen können. Außerdem erhalten Sie einen Lizenzschlüssel, der für die Installation benötigt wird. Beides sollte an einem sicheren Platz aufbewahrt werden. Durch eine einfache Installation der Vollversion über die Demoversion bleiben Ihre Daten und Einstellungen erhalten.

Abhilfe schafft ein Neustart des Dienstes "SmartCallMonitorService".

- Öffnen Sie die Windows "Dienste" Ansicht (z.B. indem Sie im Startmenü "Dienste" eingeben)

- Navigieren Sie zum Dienst "SmartCallMonitorService".

- Mit einem Rechtsklick auf den Eintrag öffnet sich das Kontextmenü, in dem Sie "Neu starten" auswählen können.

Mittlerweile unterstützen die Demo-Versionen der meisten unserer Produkte eine nachträgliche Aktivierung und werden dann zur Vollversion.

Alternativ können Sie grundsätzlich auch die Vollversion über die vorhandene Testversion installieren, Ihre Einstellungen aus der Testversion werden somit unverändert übernommen.

Melden Sie sich im Kundenbereich mit Ihrem Loginnamen und Ihrem Passwort an. Klicken Sie dazu oben rechts auf den Avatar.

Im Kundenbereich finden Sie den Eintrag Downloads.
Dort können Sie nach Abschluss des Bestellprozesses Ihre Software sofort herunterladen und finden auch den Lizenzschlüssel.

Alle Einträge (Seite 2 / 2)