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Warum fehlen in meinem Index Dateien, bzw. warum findet UltraSearch sie nicht?

Frage / Problem

In meinem DataCentral-Index fehlen Dateien. Warum?

Antwort / Lösung

Es kann mehrere mögliche Ursachen geben:

  • Die letzte Indizierung fand statt, bevor die Datei erstellt/bearbeitet wurde, sodass aktuelle Informationen zu dieser Datei noch nicht im Index sind.
  • Der Indizierungsdienst hatte möglicherweise nicht genügend Rechte, um auf die Datei zugreifen zu können.
  • Die Datei hat einen Dateityp, der (noch) nicht unterstützt wird, siehe https://knowledgebase.jam-software.de/7719
  • Die Datei ist invalide/fehlerhaft/beschädigt.
  • DataCentral lief in ein Problem beim Extrahieren der Datei, bspw. weil sie zu groß ist oder einen unerwarteten Aufbau hat.
  • Wenn die Datei erfolgreich indiziert wurde, aber UltraSearch einen Suchbegriff nicht findet, könnte dies potenziell am Suchbegriff liegen, aber möglicherweise auch daran, dass tendenziell unwichtigere Inhalte (bspw. Tag-Namen in HTML-Dateien) nicht in den Index aufgenommen werden.

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