Knowledgebase

status_loader

Es ist ein Problem/Error aufgetreten mit DataCentral. Was kann ich tun?

Frage / Problem

Es ist ein Problem/Error aufgetreten mit DataCentral. Was kann ich tun?

Antwort / Lösung

Ein erster Schritt ist ein Blick ins EventLog unter "Windows-Proktolle"/"Anwendung" und die Suche nach Warnungen, aber besonders Errors bezogen auf SpaceObServer und DataCentral (auf dem Gerät, auf welchem DataCentral läuft).

Wenn eine Datei nicht indiziert oder durchsucht werden kann, könnte es Sinn machen, uns diese Datei zukommen zu lassen via E-Mail an spaceobserver@jam-software.com.

Wenn es ein anderes Problem gibt, kontaktieren Sie bitte unseren Support.

Es könnte sein, dass wir Sie beten werden, uns Log-Dateien von DataCentral zukommen zu lassen, welche unter C:\ProgramData\JAM Software\SpaceObServer\logs zu finden sind.

Brauchen Sie weitere Hilfe?

Keine passende Antwort gefunden? Kontaktieren Sie uns, damit wir Ihre Frage beantworten können.

Kontaktformular