Wir verzichten auf Cookies für Marketingzwecke. Funktionale Cookies ermöglichen uns, Ihnen den bestmöglichen Service anzubieten. Wenn Sie unsere Dienste weiterhin verwenden, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Datenschutz bei JAM OK

Knowledge Base

Herzlich Willkommen in unserer Wissensdatenbank. Nutzen Sie die Suchfunktion oder durchstöbern Sie unsere Kategorien, um Antworten auf Ihre Fragen zu erhalten.

Frage / Problem

Ich kann mit dem Installationschlüssel der V7 zwar die V8 herunterladen, aber der Schlüssel funktioniert nicht im Installer. Warum?

Antwort / Lösung

Für V8 benötigen Sie einen neuen Installationsschlüssel, diesen erhalten Sie nach einem Login in unserem Kundenbereich.

Am einfachsten klappt das Update über die integerierte Update-Funktion, klicken Sie hierfür in der Ribbonleiste "Hilfe" die Schaltfläche "Auf Updates überprüfen".

Dieser Eintrag existiert in den folgenden Kategorien:TreeSize, Bestellungen und Online Shop