FAQ & Knowledge Base

Herzlich Willkommen in unserer Wissensdatenbank. Nutzen Sie die Suchfunktion oder durchstöbern Sie unsere Kategorien, um Antworten auf Ihre Fragen zu erhalten.

Kategorien: TreeSize | SpaceObServer | UltraSearch | Allgemein / Registrierung | Alle Kategorien anzeigen

Vollversion freischalten

Frage / Problem

Ich habe Ihr Produkt gekauft. Wie kann ich meine Demoversion jetzt freischalten?

Antwort / Lösung

Um die Vollversion zu aktivieren, müssen Sie nur in der Anwendung Ihren persönlichen Lizenzschlüssel angeben. Starten Sie dazu die Anwendung und wählen Sie unter „Hilfe“ den Punkt „Lizenzschlüssel eingeben“ aus. Ihren Lizenzschlüssel finden Sie im Lizenzdokument in der E-Mail, welche Sie von uns beim Kauf erhalten haben, oder alternativ in unserem Kundenbereich.

Hinweis: Sollte Ihr Testzeitraum bereits abgelaufen sein, wird beim Start der Anwendung automatisch ein Dialog angezeigt, in welchem Sie Ihren Lizenzschlüssel eingeben können.