Wir verzichten auf Cookies für Marketingzwecke. Funktionale Cookies ermöglichen uns, Ihnen den bestmöglichen Service anzubieten. Wenn Sie unsere Dienste weiterhin verwenden, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Datenschutz bei JAM OK

Knowledge Base

Herzlich Willkommen in unserer Wissensdatenbank. Nutzen Sie die Suchfunktion oder durchstöbern Sie unsere Kategorien, um Antworten auf Ihre Fragen zu erhalten.

Frage / Problem

Das Online Banking mit meiner Bank funktioniert nicht richtig.Was kann ich tun?

Antwort / Lösung

  • Stellen Sie sicher, dass Sie V10.2.9 oder höher von SEPA-Transfer im Einsatz haben. Falls nicht, klicken Sie unter "Hilfe" auf "Nach Updates suchen".
  • Öffnen Sie in SEPA-Transfer die Einstellungen und klicken Sie unter "Online-Banking" auf "Zugang erneut einrichten". Sie werden durch die Einrichtung geführt. Wenn Sie die BestSign App der Postbank verwenden, müssen sie auch als Zugangsverfahren auch PIN/TAN auswählen.

Ausgewählte Kategorie: SEPA-Transfer