Herzlich Willkommen in unserer Wissensdatenbank. Nutzen Sie die Suchfunktion oder durchstöbern Sie unsere Kategorien, um Antworten auf Ihre Fragen zu erhalten.
Kategorien: SpaceObServer Web Access | Alle Kategorien anzeigen
Warum Zeigt der Browser eine leere Seite an?
Mögliche Ursache 1: Die Formularauthentifizierung ist in den Windows-Funktionen oder im IIS-Manager für die Website nicht aktiviert.
Lösung: Aktivieren Sie die Formularauthentifizierung in den Windows-Funktionen.
Möglicher Grund 2: Keine 'SpaceObServer Enterprise Edition' oder 'SpaceObServer Remote Client 'ist auf dem Server installiert.
Lösung: Für SpaceObServer SpaceObServer Web Access ist eine installierte 'SpaceObServer Enterprise Edition' erforderlich oder 'SpaceObServer Remote Client'.
Möglicher Grund 3: Der Anwendungspool verfügt nicht über ausreichende Zugriffsberechtigungen.
Lösung: Ändern Sie die Identität des 'Anwendungspools':
Alternative Schritte:
Mögliche Ursache 4: Die Firewall blockiert Anforderungen an den Internetinformationsdienst (Internet Information Service, IIS).
Lösung: Aktivieren Sie die Regel in der Firewall für den IIS:
Möglicher Grund 5: Einige Cookie-Werte sind ungültig.
Lösung: Löschen Sie Anwendungs-Cookies von Ihrem Browser: