Wir verzichten auf Cookies für Marketingzwecke. Funktionale Cookies ermöglichen uns, Ihnen den bestmöglichen Service anzubieten. Wenn Sie unsere Dienste weiterhin verwenden, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Datenschutz bei JAM OK

FAQs & Knowledge Base

Herzlich Willkommen in unserer Wissensdatenbank. Nutzen Sie die Suchfunktion oder durchstöbern Sie unsere Kategorien, um Antworten auf Ihre Fragen zu erhalten.

Kategorien: SmartPOP2Exchange | Alle Kategorien anzeigen

Frage / Problem

Ich möchte bei einem Kollegen SmartPOP2Exchange in der Version für 10 Pop3 Accounts installieren und dann ausprobieren ob der Vorhandene Virenscanner effektiv mit SmartPOP2Exchange funktioniert. Der Grund besteht darin dass ich nicht weiss ob die Virenschutzlösung von CA (Antivirus r8.1) on scann unterstützt. Sollte dieser Virenscanner nicht unterstützt werden, besteht dann die Möglichkeit auf die unlimitierte Version upzudaten? So dass nur die Differenz bezahlt werden muss.Info! Die Testversion habe ich schon mal installiert und getestet ob das abrufen von Emails funktioniert. Dies hat soweit auch funktioniert.

Antwort / Lösung

Die Demo von SmartPOP2Exchange entspricht dem vollen Funktionsumfang der 10-Konten Vollversion. Außerdem enthält die Demo zusätzlich den ClamAV (der sonst nur in der unlimitierten Vollversion verfügbar ist) und auf 30 Tage zeitlich beschränkt ist. Sie können mit der Demo alles testen inklusive der On-Access-Fähigkeit Ihres installierten Anti-Virus und ClamAV.