Wir verzichten auf Cookies für Marketingzwecke. Funktionale Cookies ermöglichen uns, Ihnen den bestmöglichen Service anzubieten. Wenn Sie unsere Dienste weiterhin verwenden, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Datenschutz bei JAM OK

FAQs & Knowledge Base

Herzlich Willkommen in unserer Wissensdatenbank. Nutzen Sie die Suchfunktion oder durchstöbern Sie unsere Kategorien, um Antworten auf Ihre Fragen zu erhalten.

Kategorien: SmartPOP2Exchange | Alle Kategorien anzeigen

Frage / Problem

Wir haben das Problem, dass Nachrichten größer als 2 MB abgelehnt werden, wenn wir sie zu unserem Exchange Server schicken. Zudem erhalte ich die Fehlermeldung :01/02/2008 09:09:27 WatchDog restarted Thread: 4293591031 Was läuft falsch ?

Antwort / Lösung

Die Fehlermeldung "WatchDog restarted Thread" bedeutet, dass SmartPOP2Exchange für mehr als 20 Minuten nicht geantwortet hat und nun vom Wächterprozess erneut gestartet wurde. Solange diese Meldung nicht wiederholt auftaucht, kann dieses Verhalten normalerweise ignoriert werden. Tritt es häufiger auf, sollten Sie überprüfen, ob nicht eine andere Software die Arbeit des SmartPOP2Exchange blockiert. Zu diesem Zweck sollten Sie probehalber Systeme wie Firewalls und Anitvirensoftware abschalten und sehen, wann SmartPOP2Exchange wieder richtig funktioniert Allerdings kann dieser Fehler auch auftreten, wenn Sie nur über eine langsame Internetanbindung verfügen und SmartPOP2Exchange große Nachrichten herunterladen muss.